Drucken

Bernd Maisch konnte für den Länderausschuss am Ländergespräch Namibia des BMZ teilnehmen.

Bei dieser Gelegenheit trug er einige Projekte vor, die mit Unterstützung des Länderausschusses in den letzten 2 Jahren in Südafrika und Namibia realisiert werden konnten. Dazu gehörten der Global Grant zum Limpopo Food Garden Projekt, sowie der District Grant zur Mondesa Youth Organsiation(MYO) und dem Kindergarten Rehobot, sowie die District Grants zu Schulbüchern für 3 Schulen in Kavango-West und Labormaterial für die Secondary School Leevy Hakusembe im Norden von Namibia.

Es ergab sich beim Ländergespräch eine gute Gelegenheit auch mit der Deutsch-Namibischen Entwicklungsgesellschaft (DNEG) in näheren Kontakt zu treten.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Praesentation Laendergespraech Namibia 2023.pdf)Praesentation Laendergespraech Namibia 2023.pdf 1039 KB
Diese Datei herunterladen (Protokoll Laendergespraech Namibia 2023.pdf)Protokoll Laendergespraech Namibia 2023.pdf 717 KB